Kura Academy

An dieser Acedemy ist nichts so wie es scheint!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der "Heilige Park"

Nach unten 
AutorNachricht
Myu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 24
Ort : In meiner kalten Welt

BeitragThema: Der "Heilige Park"   Do Nov 26, 2009 10:08 pm

Im heiligen Park dürfen nur Nightmare-Class Schüler hin und natürlich der Prinz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kura-academy-akumba.twilight-mania.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Fr Dez 11, 2009 9:32 pm

Yuki ging entlang des Parkes ihr war langweilig.
//Die Schule ist schön..//
Sie ging immer weiter.


Zuletzt von Yuki am Fr Dez 11, 2009 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Fr Dez 11, 2009 9:39 pm

Hallo Yuki-san
Rima ging hinter Yuki.Sie wollte sie nicht so ehrenhaft begrüßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Fr Dez 11, 2009 11:09 pm

Yuki mochte es das Rima sie nicht mit "sama" ansprach.
Guten Tag Rima-san...
Trotzdem fragte sie sich warum Rima hier war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Fr Dez 11, 2009 11:14 pm

Du bist auch hier?
Rima dachte,dass Yuki irgendwie Privatunterricht nehmen würde bei Kaname-sama oder so.
Sie mochte Kaname eigentlich nicht,sondern verehrte ihn weil es für Vampire so üblich war.
Yuki mochte sie jedoch,da sie sich nicht so viel drauf einbildete und nett war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Fr Dez 11, 2009 11:23 pm

Natürlich bin ich hier!Warum den nicht!?
Yuki lachte Rima an.
Sag mal warum bist du eig hier?
Yuki hätte nicht gedacht das Rima hierher kommen würde und wunderte sich darüber.
Aber Yuki störte es nicht den sie mochte Rima.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Fr Dez 11, 2009 11:29 pm

Hm...meine Eltern sind verreist und ich kam mir allein vor in dem großen Haus...und Shiki war auch nicht da genauso wenig wie der Rest
Bei Shiki verzog sich Rima´s sonst gelangweiltes Gesicht zu einem mit Sorgenfalten.
Dann entspannte sich ihre Miene wieder.
Kaname-sama ist aber nicht hier,oder?
Rima hoffte inständig,dass er nicht auf der Academy war,ließ sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Fr Dez 11, 2009 11:38 pm

Oh so ist das....
Yuki sah wie sich auf Rima´s wuderschönem Modelgesicht eine Sorgenfalte entstand.
//Rido huh?//
Nein..er ist nicht hier..ich bin ohne ihn hier..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Fr Dez 11, 2009 11:42 pm

Okay
Sie versuchte ihre Freude zu verbergen,aber dann rutschte es ihr raus.
Ist eh besser ohne ihn,dann muss ich nicht immer Schachfigur sein und mir unbedeutend vorkommen
Sie vermisste Shiki und die anderen ,aber den Typ der gerade erwähnt wurde nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Sa Dez 12, 2009 12:04 am

Ach Rima-san..ich kann darüber nicht reden...ich weiß nämlich nicht sehr viel darüber.
Yuki tat es leid das sie Rima nicht mehr Info geben konnte.
Sie wusste auch nicht viel darüber,da sie nicht oft darüber mit Kaname gesprochen hatte.
Und wie geht es Shiki?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Sa Dez 12, 2009 12:08 am

Rima nickte.
Ich weiß nicht,als ich ihn das letzte Mal sah war er bei Ichijo,danach haben sich unsere Wege getrennt...
Rima machte ein nachdenkliches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Sa Dez 12, 2009 12:22 am

Oh..
Yuuki wunderte sich wo ihr Cousin sein könnte.
Sie wollte Rima trösten als sie sah wie Rima guckte aber sie fand nicht die passenden Worte dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Sa Dez 12, 2009 7:07 pm

Ist egal
Rima ging weiter und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Mo Dez 14, 2009 6:45 pm

Yuki hatte sich überlegt zu gehen.
Auf Wiedersehen Rima-san.
Und dann verschwand Yuki auch schon.

tbc:Der See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Mo Dez 14, 2009 8:44 pm

Rima ging auch.


tbc:i-wohin
Nach oben Nach unten
Lyon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 24
Ort : Na ja hier eben...

BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Di Dez 29, 2009 10:20 pm

Als der Prinz den Park betrat, setzte er sich auf eine dort verhandene Bank und ruhte sich aus. Er gab zu, dass die Sache mit Myu ihn doch anstrengte. Wie sollte er weiter vorgehen, um sie froh zu machen oder ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lyon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 24
Ort : Na ja hier eben...

BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   Mi Jan 06, 2010 5:58 pm

Lyon sah durch das Geäst der Bäume und entdeckte Myu unter einem Baum auf dem Schulhof. Er stand auf und ging zu ihr auf den Schulhof.

>>>>>Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der "Heilige Park"   

Nach oben Nach unten
 
Der "Heilige Park"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kura Academy :: Schule :: Schulgelände-
Gehe zu: