Kura Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kura Academy

An dieser Acedemy ist nichts so wie es scheint!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Magicalshop

Nach unten 
AutorNachricht
Myu
Admin
Myu


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 30
Ort : In meiner kalten Welt

Der Magicalshop Empty
BeitragThema: Der Magicalshop   Der Magicalshop EmptyDi Dez 01, 2009 9:21 pm

Im Magicalshop kaufen die meisten Magier ein. Hier gibt es Zaubertrankzutaten, Zauberstäbe, Kessel und noch vieles mehr
Nach oben Nach unten
https://kura-academy-akumba.twilight-mania.com
Myu
Admin
Myu


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 30
Ort : In meiner kalten Welt

Der Magicalshop Empty
BeitragThema: Re: Der Magicalshop   Der Magicalshop EmptyMo Dez 14, 2009 4:37 pm

Als Myu den dunklen Laden betrat, roch es nach Froschaugen in Essig. Myu ging an den Tresen und wartete auf den Verkäufer. Sie sah sich im Raum um und entdeckte interressante Angebote. Doch dann kam der Verkäufer.

"Guten Tag, was kann ich für sie tun?"

Myu drehte sich um und sah den Verkäufer an.
Er erkannte sie und verbeugte sich.

"Ich möchte meine Bestellung abholen.", sagte sie kühl.

"Ja, ich hole sie schnell!!!", sagte der Verkäufer und apportierte innerhalb von 6 Sekunden.

"Hier sind sie. Ihr Onkel findet auch, dass sie nun bereit für sie sind.", sagte er.

"Mein Onkel findet auch, dass Schuldirektoren etwas mit Schüler haben dürfen, also ist mir seine Meinung egal. Ich hab sie erst jetzt bekommen, weil mein Vater sie mir noch nicht so früh überlassen wollte. Ich muss jetzt gehen und sie in Sicherheit vor Verrückten bringen.", erklärte Myu.

"Wollen sie denn gar nicht damit üben?", fragte der Verkäufer verblüfft.

"Nein. Wenn ich sie brauche, werde ich es schon können, weil sie mir gehorchen!"

Mit diesen Worten verabschiedete sich Myu von dem Verkäufer und ging zurück zur Schule.

>>>>>>Myu Kura´s Zimmer
Nach oben Nach unten
https://kura-academy-akumba.twilight-mania.com
 
Der Magicalshop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kura Academy :: Außerhalb der Schule :: Die Stadt-
Gehe zu: