Kura Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kura Academy

An dieser Acedemy ist nichts so wie es scheint!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !!!Schulform!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Myu
Admin
Myu


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 19.11.09
Alter : 30
Ort : In meiner kalten Welt

!!!Schulform!!! Empty
BeitragThema: !!!Schulform!!!   !!!Schulform!!! EmptySa Nov 21, 2009 1:47 pm

Schulform:

Diese Schule ist eine Academy für Monster und Menschen. Nachdem ihr eure Bewerbung geschrieben habt, wird man bestimmen in welche Klasse ihr gehört (Cat-Class, Moon-Class & Nightmare-Class) und in welche Jahrgangsstufe. Euer Chara kann erst mit zwölf Jahren an diese Schule! Danach bekommt ihr euer Zimmer. Wenn ihr mit einem anderen Schüler in einem Zimmer wohnen wollt, dann schreibt mir oder Lyon doch bitte.

Ihr dürft nur in andere Zimmer, wenn die Bewohner es erlauben!!!

Der Prinz ist eine Klasse für sich. Er geht in die Ko-Class und hat seine Zimmer im Hauptgebäude. Er macht jedoch Unterricht mit der Nightmare-Class. Er ist sozusagen der Schulleiter und er kann neue Regeln einführen, wenn er diese mit dem Schülerrat abgeklärt hat. Wenn ihr in den Schülerrat wollt, dann schreibt dem Prinzen!!! Der Schülerrat hat ein eigenes Forum, wo über die Schulangelegenheiten gesprochen wird.

Da ja die meisten Mitglieder hier Schüler sind, würde ich sagen, dass eure Charaktere Unterricht haben, wenn ihr auch Unterricht habt, also von 7:40-13:05 Uhr. Die Stundenpläne hängen am schwarzen Brett (unter Wichtiges!).
Nach oben Nach unten
https://kura-academy-akumba.twilight-mania.com
 
!!!Schulform!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kura Academy :: Allgemeines :: Informationen über die Schule-
Gehe zu: